Haarverdicker

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch, zu dünne Haare? Oh Menno, bisschen mehr wäre super.

Genau,  ich halte ja auch nichts von den ganzen Verkauftools.

 Wie zum Pantene 40 oder 30 (..ich weiß nicht )  mit Koffein..                       Kaffesatz auf den Kopf, ist genau so wirksam und bring genau was?   …Garnichts ?!  Was nicht ist, kann nicht wieder kommen. Das muss natürlich vorher angefangen werden. Nicht falsch verstehen, Koffein ist sonst super! Nur regt es die Durchblutung der Kopfhaut an und somit der Haarwurzel und wenn die nicht mehr vorhanden ist, kann nicht mehr wachsen.

Und Zweithaar wäre ja auch eine Lösung ist sie ja auch, nur ist ja schöner wenn das eigene Haar schon dichter und griffiger ist, wie zb am Oberkopf.

Nun habe ich durch Zufall ein Shampoo gefunden, von Menschen Kunden wie Du, die es schon benutzt haben und weiterhin benutzen.

Für den Dich  einfach erklärt ist: das Shampoo verdickt das eigene Haar, es wird ca 1/3 dicker, ploppt auf wie beim Popcorn um den Durchmesser zu vergrößern.

Ihr könnt das Shampoo erst mal ganz einfach bei mir probieren und hinterher feststellen dass es wirkt.  Es muß zum frisieren geföhnt werden,  denn erst durch die Hitze ploppt der Aktivator auf und das Haar scheint dicker zu sein. Es ist auch ein wenig griffiger und lässt sich besser frisieren.

Neugierig ? Möchtest du es mal ausprobieren? Buche einfach bei uns eine Dienstleistung und schreibe in die Notiz Verdicker , dann wird dieses Shampoo bei dir verwendet .

https://spark.adobe.com/page/5dY3T0WErUax9/

See You !                Termine hier auf der Seite, 24h lang                 Eure Glenda

Eine Antwort auf „Haarverdicker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.